Michel Gammenthaler - Programme spécialMichel Gammenthaler - Programme spécial

Zwischen seinem Letzten und dem neuen, sechsten Programm spielt Michel Gammenthaler beim Zwischenhalt im Möbel Pfister ein Programme spécial … Nummern aus seinem vielfältigen Schaffen der letzten 16 Jahre – lassen sie sich in Erstaunen versetzen!



Donnerstag, 03. Mai 2018, 20.15 Uhr
Spielort: Möbel Pfister Lyssach
1. Kat. 40.00 / 2. Kat. 40.00 / 3. Kat. 40.00 / 4. Kat. 40.00

Zwischen seinem Letzten und dem neuen, sechsten Programm spielt Michel Gammenthaler beim Zwischenhalt im Möbel Pfister ein Programme spécial … Nummern aus seinem vielfältigen Schaffen der letzten 16 Jahre – lassen sie sich in Erstaunen versetzen! Mit 194 cm ist Michel Gammenthaler einer der grössten Schweizer Kleinkünstler, mit 98 kg ein Comedy-Schwergewicht und als zaubernder Kabarettist und Moderator auf der Bühne, im Radio und Fernsehen ein wahrer Multitasker.
Dank seiner autodidaktischen Grundausbildung als Zauberer hätte er natürlich ebenso gut Taschendieb, Sektenführer oder Politiker werden können. Dass er sich mit dem Weg auf die Bühne richtig entschieden hat, bestätigen zahlreiche Auszeichnungen, u.a. 2010 Salzburger Stier.
Gammenthalers offizieller Hauptantrieb ist das Spasshabenwollen. Bei seinen Auftritten spürt das Publikum diese Spielfreude von der ersten Sekunde an. Die Zuschauer charmant einbeziehend, bietet er augenzwinkernd humorvolle und magische Einblicke in seine Realität.
«Michel Gammenthaler beherrscht sein Fach wie keiner hierzulande.» Schweizer Illustrierte

In der Saison 2017/18 wird es KEINE nummerierten Sitzplätze geben. Die Plätze werden vor Ort nach dem "First come, first serve" Prinzip vergeben. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

 

Foto: Mirco Rederlechner



Michel Gammenthaler - Programme spécial