Lade Vorstellungen

Burgdorfer Krimitage

Tote Winkel

Krimitage_Homepage

Partner Veranstaltung

Freitag, 28.10.22 — 17:00

«Tote Winkel sind jene Orte, die trotz tech­nis­ch­er Hil­f­s­mit­tel wie Spiegel oder Videokam­eras, nicht einge­se­hen wer­den kön­nen». Genau dor­thin wer­fen die Krimitage 2022 ihren Blick: Im toten Winkel hören wir einen japanis­chen Ermit­tler Sax­o­fon spie­len. Im toten Winkel stellen wir fest, dass Wil­helm Tells Apfel noch immer biss­fest serviert wer­den kann. Im toten Winkel spricht ein Tatort-Gerichtsmedi­zin­er über sein gar nicht fik­tives Berufs­diplom. Im toten Winkel richtet sich gemütlich der Wiener Schmäh ein. Im toten Winkel fälscht ein­er aus dem Mit­te­lal­ter bei Kerzen­licht die Bern­er Hand­feste. Im toten Winkel trifft sich ein Israeli mit einem alten Schwe­den. Im toten Winkel ist ein Polizei­hund dem ach so tal­en­tierten Mr. Rip­ley auf der Fährte. Im toten Winkel zwinkert uns Sir Conan Doyle aus dem Jen­seits zu. Im toten Winkel haben ganz viele Frauen ganz viel zu sagen.
Aus dem toten Winkel grüssen ganz her­zlich die quick­lebendi­gen Burgdor­fer Krim­itage

Mit Krim­ibeiz in der CasinoTheke

Bastian Baker

13. & 14.12.24