Lade Vorstellungen

Claudio Zuccolini

Der Aufreger

Zuccolini_Tix

Donnerstag, 22.5.25 — 20:00

Clau­dio Zuc­col­i­ni stammt aus der Zwis­chen­gener­a­tion X. Dies hat er in seinem let­zten und erfol­gre­ichen Pro­gramm DARUM erzählt. So befind­et er sich heute in einem Zwis­chenal­ter: Er ist nicht mehr jung, aber auch noch nicht richtig alt. Vieles kann er immer noch nicht — und Vieles will er nicht mehr machen. Aber eines kann er richtig gut und immer bess­er: sich aufre­gen. So ist Zuc­co in seinem neuen und siebten Pro­gramm DER AUFREGER.

Über was er sich aufregt? Über grosse Kleinigkeit­en. Über Tisch-Sets oder Tätowierun­gen. Über den Geschirrspüler oder Kochbüch­er. Oder ganz ein­fach über sich selb­st. Zuc­co stellt sich wie immer viele Fra­gen und erk­lärt, warum er gerne lästert. Über Kurt und Eri­ka zum Beispiel. Denn über sie gibt es viel Neues zu erzählen!

Das Pub­likum kann sich dabei zurück­lehnen und über seine alltäglichen Beobach­tun­gen wie immer herzhaft lachen. Denn beim Aufre­gen ken­nt Clau­dio Zuc­col­i­ni kein Dazwis­chen. Er ist DER AUFREGER. Voll und ganz und immer wieder. Und garantiert nach­haltig!