Lade Vorstellungen

Les trois Suis­ses

Neues Programm

79_Denise_Hausamann

Casino Spezial

Freitag, 15.5.20 — 20:00

„Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen“ schrieb Matthias Claudius. Dass der Mann recht hat, wissen nun auch die beiden vom Duo «Les trois Suisses». Denn jetzt sind sie zurück. Beide. Der Resli und der Pascal. Zurück von so einer Reise. Besser: von zwei Reisen. Und sie müssen einander erzählen, wo sie waren. Und wo nicht. Und was sie dort gegessen, gehört und gesehen haben. Und wie sie schliefen und fuhren und wanderten und tauchten – und dann das Wetter! Dieses Wetter!

In ihrem neuen musikalischen Comedy-Abend wird geschwatzt, persifliert, gesungen und gewitzelt, dass sich die Balken biegen. Und man sofort eine Reise buchen möchte. Doch zuvor lauscht man fasziniert den musikalischen Mitbringseln, die die beiden Reisenden -versiert, launig und mit viel Spass – zum Besten geben.