Lade Vorstellungen

Liederliche Weihnacht

Remo Zumstein, Christian J. Käser, Res Wepfer, Reto Zeller

Liederliche Weihnacht_tix

Kleinkunst

Sonntag, 1.12.24 — 17:00

Remo Zum­stein (Zweifach­er Schweiz­er Meis­ter im Poet­ry Slam), Res Wepfer (Preisträger Salzburg­er Sti­er und Prix Cor­ni­chon), Spon­tantrou­ba­dour Chris­t­ian J. Käs­er und Reto Zeller (Preisträger Swiss Com­e­dy Award) gehen ein­mal mehr mit ihrer schön‑schrägen Adventsshow auf Tournee.

Wenn Radikalpo­et Remo Zum­stein ein The­ma vor der Fed­er hat, dann wird dieses genüsslich aus­gewei­det und abso­lut einzi­gar­tig vor­ge­tra­gen. Chris­t­ian J. Käs­er reichen drei Worte aus dem Pub­likum, und schon kom­poniert er aus dem Ste­greif Songs, dass man als Zuhörer:in aus dem Staunen nicht mehr her­auskommt. Und wenn Res Wepfer – ehe­mals Pfannestil Cham­mer Sexdeet – seine Ukulele mit Mundart­min­i­mal­rock trak­tiert, kann einem Angst und Bange wer­den. Gast­ge­ber der wei­h­nachtlichen Kleinkun­st­show ist Geschichtenjäger Reto Zeller, der in sein­er musikalisch- zarten Ver­schroben­heit dem Ganzen den let­zten Schliff ver­lei­ht.

Lieder­liche Wei­h­nacht ist ein Abend voller Geschicht­en, Lieder und Kabaret­tnum­mern, die wun­der­bar zur besinnlich- hek­tis­chen Jahreszeit mit Lebkuchen, Christbäumen und Krip­pen mit Ochsen und Eseln passen.

Starbugs Comedy

7.3.25 & 8.3.25

Bastian Baker

13. & 14.12.24