Skip to content
Lade Vorstellungen

Mar­tin O.

sounds good

Martin_O_2

Casino Spezial

Freitag, 26.4.19 — 20:00

Das auf den 26. April angekündigte neue, vierte Programm von Martin O. – «o solo io» – kann auf den geplanten Termin nun doch nicht vollendet werden. Martin O. möchte den Abend für sein treues Publikum in Burgdorf nicht absagen … er offeriert uns Allen ein einmaliges Spezial-Programm aus einer Mixtur von neuen und alten Stücken.

Martin O. ist die Stimme, ist ein Instrument, eine Band, ein ganzes Ensemble. Er macht das Schlagzeug, singt den Bass, ist die Trompete, setzt ein Solo oder einen ganzen Chor darüber und zaubert verblüffende Eigenkompositionen und diverse Hits der Musikgeschichte hervor – mulitipliziert mit seinem Symphonium, dem unikaten Loopgerät.

Er erzählt mit fein- und hintersinnigem Humor und mit spitzbübischen Charme Geschichten, die das Leben schreibt. Und schafft Klangwelten und -bilder, wie nur er es kann: Erleben Sie in «sounds good» einen vergnüglichen Abend voll von Klängen, Stimmen und bester musikalischer Unterhaltung. Live. Unplugged und out of the beatbox. Sounds good!