Lade Vorstellungen

Michel Gammenthaler

BLÖFF - COMEDY & SCHWINDEL

Michel_Gammenthaler_Pressebild_Bloeff_quer

Samstag, 26.3.22 — 20:00

Ersatztermin für die Vorstellung vom 6.3.21

Der mod­erne Men­sch ist über­in­formiert und hat trotz­dem keine Ahnung von gar nichts. Was bleibt anderes übrig als der gute, alte Blöff? Wir schum­meln und schwindeln, manip­ulieren und blöf­fen uns durch eine Welt, in der gilt: Schein ist mehr als Sein. So lange, bis wir uns sel­ber glauben. Sit­u­a­tion­skomik, verblüf­fend­es Schwindeln und zün­dende Pointen — Michel Gam­men­thaler macht Ihnen etwas vor. Sel­ten wird man so gen­tle­man­like und witzig über den Tisch gezo­gen.

In seinem siebten Solo-Pro­gramm kom­biniert Michel Gam­men­thaler Stand-Up-Com­e­dy, Zauberei und Pub­likums-Inter­ak­tio­nen schlagfer­tig und energievoll zu einem ganz eige­nen, unver­wech­sel­baren Stil. Erstaunlich, hin­reis­send und unglaublich komisch.

Michel Gam­men­thaler ist Preisträger des Salzburg­er Stiers und gehört seit vie­len Jahren zur Top-Liga der Schweiz­er Com­e­dy-Szene. Mit unzäh­li­gen Radio- und Fernse­hauftrit­ten ist er einem bre­it­en Pub­likum bestens bekan­nt.

Bastian Baker

13. & 14.12.24

Starbugs Comedy

7.3.25 & 8.3.25