Lade Vorstellungen

Orchesterverein Burgdorf

Serenade

SONY DSC

Partner Veranstaltung

Donnerstag, 19.8.21 — 20:15

„Coro­na“ wird In der ital­ienis­chen Musik­sprache das Zeichen für „Fer­mate“ genan­nt, wohl weil es an eine Kro­ne erin­nert. Mit ein­er Fer­mate wird der Wert ein­er Note oder Pause auf eine nicht genau fest­gelegte Zeit ver­längert. Wegen der Coro­na-Pan­demie war der Orch­ester­vere­in Burgdorf mit sein­er Probe- und Konz­ert­tätigkeit zu ein­er Pause mit ein­er sehr lan­gen Fer­mate gezwun­gen, die mehr als ein Jahr andauerte. Aber nun darf er sich endlich wieder auf die Bühne wagen und proklamieren: „The show must go on“.

Werke von W. A. Mozart, Gus­tav Holst, Joseph Joachim Raff, Béla Bartók, Antonín Dvořák, Joseph Reicha und Scott Joplin

Leitung: Bruno Stöck­li

Ein­tritt frei/Kollekte am Aus­gang. Platzreser­va­tion oblig­a­torisch. Bitte dazu den Online-Tick­etvorverkauf des Casi­no The­aters benutzen.

www.orchesterburgdorf.ch