Lade Vorstellungen

Pepe Lienhard Orchester & Special Guests

Abschluss Jubiläum 150 Jahre Casino Theater Burgdorf!

OpenAir24_Pepe-WEB-kl2

Open Air

Freitag, 30.8.24 — 20:00

Open Air Kirch­bühl, Burgdorf Türöff­nung: 18:00 Uhr

Mit unge­broch­en­er Energie tourt der erfahrene Enter­tain­er durch die Konz­ert­säle und ver­ste­ht es, das Beste aus sein­er Band zu holen.

In sein­er Kar­riere stand Pepe Lien­hard mit so manch­er Leg­ende auf der Bühne und hat mit seinem Ensem­ble Stars wie Whit­ney Hus­ton, Frank Sina­tra, Sam­my Davis jr. oder Quin­cy Jones begleit­et. Während 37 Jahren war das Orch­ester das musikalis­che Rück­grat von Udo Jür­gens Tourneen sowie TV- und Gala-Auftrit­ten.

Bis heute gehören seine Big Band und sein 14-köp­figes Show-Orch­ester zu den beliebtesten For­ma­tio­nen im deutschsprachi­gen Raum. Ihr Reper­toire umfasst Lecker­bis­sen und Ever­greens aus Swing, Soul, Pop und Jazz genau­so wie Stan­dard Tanz­musik.

In Burgdorf präsen­tieren Pepe Lien­hard und sein Show-Orch­ester eine musikalis­che Reise durch seine Beruf­skar­riere – ein musikalis­ches Feuer­w­erk mit vie­len Hits der grossen Sänger und Musik­er, welche das Orch­ester über die Jahre begleit­et haben. Alles in allem eine fet­zige und unter­halt­same Show für alle – mit Gas­tauftrit­ten von Sina, Frölein Da Capo, Michael von der Hei­de und Markus Sol­berg­er (von Troubas Kater).

Infor­ma­tio­nen zur Anreise:

Ihr Besuch am Open Air 2024

Bastian Baker

13. & 14.12.24