Lade Vorstellungen

S’Rindlisbachers

Zwei Herz und ei Seel

Rindlisbacher_Homepage

Kleinkunst

Mittwoch, 18.12.24 — 20:00

Nach ihrem Erstlingser­folg «oh NEIN Papa!» wagen sich die bei­den in die Irrun­gen und Wirrun­gen des Gesund­heitswe­sens. Ein Feuer­w­erk von ver­schieden­sten bekan­nten und neuen Fig­uren prä­gen das Pro­gramm genau­so, wie der einzi­gar­tige, fam­i­lien­in­terne Dis­put von Vater und Tochter.
Nichts wird ver­schont und alles lück­en­voll the­ma­tisiert. Woran lei­det die Gesellschaft? Fra­gen wer­den gestellt und Antworten wer­den noch gestell­ter. Gibt es gesunde Kranke oder krankhaft Gesunde? Sind Prämien für die Kranken oder für die Kassen? Kann Alfon­so wirk­lich ein Gott in grün­weis­s­rot sein?

Nur wer dieses Pro­gramm gese­hen hat, weiss, dass Lachen das wichtig­ste Hil­f­s­mit­tel ist, um gesund zu bleiben.