Lade Vorstellungen

Starbugs Comedy

Jump! Reloaded

Starbugs Visual 2022 quer Blanko 01.indd

Freitag, 3.2.23 — 20:00

«JUMP!» begeis­tert seit dem Start die Fans auf der ganzen Welt. Zeit für ein Refresh! Ab Herb­st 2022 sind Star­bugs Com­e­dy nun mit der über­ar­beit­eten Show «JUMP! Reloaded» auf Tournee. Eine Show mit vie­len Updates. Die Reloaded-Show ist noch schneller und über­raschen­der. Ein Muss für alle ZuschauerIn­nen, welche «JUMP!» schon ein­mal, zweimal oder noch gar nie gese­hen haben.
Von New York bis Tokio haben die drei Come­di­ans mit ein­er einzi­gar­ti­gen Mis­chung aus Tanz, Akro­batik und Com­e­dy in die Herzen des Pub­likums gespielt. Mit hin­reis­sender, verblüf­fend­er Dynamik ver­lassen Star­bugs Com­e­dy in ihrer Show die bekan­nten Sphären der Com­e­dy. Die drei coolen Typen ziehen ihr Pub­likum so umw­er­fend fan­tasievoll, witzig und listig here­in, dass es aus dem Staunen nicht mehr her­aus­find­et.

Sie erzählen keine Witze, und den­noch lacht das Pub­likum in einem durch. Drei Män­ner, verblüf­fende Effek­te und Req­ui­siten genü­gen, um das Pub­likum in einem begeis­tern­den, minu­tiös getak­teten Spek­takel mitzureis­sen. Die neue Komik­droge ist umw­er­fend stark – voller Tim­ing, Rhyth­mus, Sound und Songs. Wie sich das anfühlt: schlicht phänom­e­nal. Man ahnt, wie’s funk­tion­iert und kann’s nicht fassen. Pausen­los geht etwas in die Hose, aber nie so, wie man es erwartet. Wenn man glaubt, der Schuss sei draussen, erwis­cht einen hin­ter­her kalt der Knall.

Im sprung­haften Auf und Ab spult Star­bugs Com­e­dy das Leben vir­tu­os rück­wärts und vor­wärts – mal in Zeitlupe, mal im Zeitraf­fer. Sym­pa­thisch augen­zwinkernd flirten sie mit dem Pub­likum, während sie sich selb­st überlis­ten. Die uner­schöpfliche Imag­i­na­tion von Star­bugs Com­e­dy hat extreme Neben­wirkun­gen: Lach­muskelkater. Wenn also nach der Show die halbe Welt das The­ater ent­fes­selt ver­lässt, dann weiss man: «Jump! Reloaded» hat sie gepackt.