Lade Vorstellungen

Whole Lotta DC

30-Jahre-Jubiläum — Tourstart

WholeLotta_Homepage

Konzert

Samstag, 28.1.23 — 20:00

Als eine der bekan­ntesten AC/DC Trib­ute Band der Schweiz und eine der ältesten Europas hat Whole Lot­ta DC noch lange nicht genug vom Rock’n’Roll und von der magis­chen Atmo­sphäre an Livekonz­erten! Davon zeu­gen auch die immer wieder umfassenden Touren mit vie­len High­lights auf, sowohl grossen wie auch kleinen Büh­nen, welche eine per­fekt einge­spielte Band in Best­form mit pack­ender Ausstrahlung und ein­ma­liger Dynamik zeigt.

Nach über 29 Jahren ori­en­tiert sich die immer noch hun­grige Band vor allem an den Wurzeln von AC/DC, nichts Über­flüs­siges, nur pure Energie und Authen­tiz­ität wie beim Orig­i­nal. Natür­lich wer­den auch alle grossen Hits gespielt. Whole Lot­ta DC legt dabei grössten Wert auf Musikalität, Dynamik und zum Teil eigene, aber stets respek­tvolle Inter­pre­ta­tio­nen der grossen Klas­sik­er, aber auch von unbekan­nteren Songs von AC/DC. Weit­er ist es nur logisch, dass die Band mit eige­nen pro­fes­sionellen Ton­tech­nikern zusam­me­nar­beit­et, um einen opti­malen Live-Sound an Konz­erten zu gewährleis­ten. Auf­grund der stets pos­i­tiv­en Reak­tio­nen sowohl vom Pub­likum, wie auch von den Ver­anstal­tern, bezüglich Boden­ständigkeit und Pro­fes­sion­al­ität der Band, hat das Inter­esse an Whole Lot­ta DC im Ver­lauf der let­zten Jahre weit­er stark zugenom­men.

Whole Lot­ta DC feiert im 2022 das 30. Büh­nen­ju­biläum. Hierzu kann die Band auf eine grosse His­to­rie zurück­blick­en. Nach unzäh­li­gen Liveshows und ein­drück­lichen Erleb­nis­sen kön­nten hier unzäh­lige Geschicht­en erzählt wer­den, die den Rah­men aber spren­gen wür­den und zum Teil zen­suri­ert wer­den müssten. Jedoch der Drang, weit­ere Konz­erte zu geben wird nicht geschmälert, son­dern eher immer höher.

Bastian Baker

13. & 14.12.24

Starbugs Comedy

7.3.25 & 8.3.25