Lade Vorstellungen

Amuse Bouche

Voilà!

AB_Homepage

Freitag, 5.4.24 — 20:00

Nicht per­fekt… aber ver­dammt nah dran!

Amuse Bouche feiert Jubiläum! Dafür tis­cht das Kabarett-Duo mit Lin­da Tra­ch­sel & Abdiel Montes de Oca das ganz grosse Buf­fet auf und kre­den­zt dafür nur die Crème de la Crème: Ent­standen ist eine heit­ere, augen­zwinkernde Revue aus zehn gemein­samen Jahren auf der Bühne, drei Pro­gram­men und ein­er lan­gen Fre­und­schaft.

Dafür pack­en die bei­den die besten Perlen und Anek­doten noch ein­mal aus – und frisch wieder ein. Und was wäre Amuse Bouche ohne auch in diesem Pro­gramm wieder aus dem Vollen zu schöpfen und gle­ich noch eins oben drauf zu set­zen. Ganz nach dem Mot­to «Wir sind nicht per­fekt… aber ver­dammt nah dran»! Also hoch die Tassen, stossen wir gemein­sam an und feiern das Leben «at it’s best»!

Amuse Bouche set­zt auch in seinem vierten Pro­gramm auf das Erfol­gsrezept aus der eige­nen Küche: Ein glam­ourös­es Menu aus appeti­tan­re­gen­den Häp­pchen, serviert mit ein­er mundgerecht­en Por­tion Gesellschaft­skri­tik, aufge­lock­ert mit einem frechen Augen­zwinkern und abgeschmeckt mit einem kräfti­gen Schuss Humor. Amuse Bouche begeis­tert sowohl Kleinkun­st-Fein­schmeck­er, Chan­sons-Gour­mands wie auch Com­e­dy-Geniess­er. Voilà!