Lade Vorstellungen

Bastian Baker

SOLO ACOUSTIC TOUR

Bastian_Homepage

Samstag, 14.12.24 — 20:00

Nach mehr als einem Jahrzehnt, in dem er die Welt, ihre Büh­nen und ihre renom­miertesten Fes­ti­vals bereiste, kehrt Bas­t­ian Bak­er für eine intime akustis­che Tournee in die Schweiz zurück.

Bas­t­ian Bak­er ist vor allem eine Stimme und eine Gitarre. In dieser min­i­mal­is­tis­chen und inti­men Kon­fig­u­ra­tion hat der Waadtlän­der Kün­stler beschlossen, in den näch­sten Monat­en aufzutreten. Eine Rück­kehr zu seinen Wurzeln, auf die er sich freut, sie dem Deutschschweiz­er Pub­likum vorzustellen. Der Wun­sch, in Sälen mit atyp­is­chem Charme aufzutreten und seinem Pub­likum so nah wie möglich zu sein, beste­ht bei Bas­t­ian schon seit Jahren. Dieser Wun­sch wird nun in die Tat umge­set­zt.

Auf dem Pro­gramm ste­hen alle seine Hits in ihrer Orig­i­nalver­sion, Anek­doten von Tourneen, Inter­ak­tion, Impro­vi­sa­tion und eine Setlist “à la carte”.

Ein Abend, wie sie ihn noch nie mit dem Schweiz­er Kün­stler Num­mer 1 erlebt haben!