Lade Vorstellungen

Erika Stucky

Stucky Yodels

Erika Stucky_Homepage

Konzert

Donnerstag, 2.5.24 — 20:00

Eri­ka Stucky, Gewin­ner­in des Schweiz­er Musikpreis­es 2020, wird wohl kaum je vom «Musikan­ten­stadel» ein­ge­laden. Denn bei Stucky trifft Jodel auf Soul – und das Zäuer­li kriegt den Blues. Zusät­zlich schwebt über allem ein Hauch von alpinem Voodoo.

Sie packt in ihr neues Pro­gramm STUCKY YODELS erneut eine span­nende Mix­tur aus Stucky-Jodel, zusam­men mit Swiss-Cow­boy-African-Yodels, typ­is­chen Stucky-Kom­po-
sitio­nen und aus­gewählten Zitat­en, von Janis Joplin, Bob Dylan, The Doors, John­ny Cash und Scream­ing Jay Hawkins.

Neu mit in der «Stucky-Fam­i­ly» ist der Gitar­rist Oli Har­tung. Kaum ein anderes Instru­ment ver­mag das blue­sige Zäuer­li (ein wort­los­er Natur­jodel) der­massen stim­mig zu begleit­en, wie die Gitarre. Langjährige Besucher*innen wer­den Oli Har­tung rasch erken­nen, denn er hat schon mit zahlre­ichen For­ma­tio­nen auf unser­er Bühne ges­tanden.

Starbugs Comedy

7.3.25 & 8.3.25

Bastian Baker

13. & 14.12.24