Lade Vorstellungen

Fidibus & s’Rumpelstilzli

Coop Märchentheater Fidibus — Balzer Event GmbH

1200x630_Homepage

KindervorstellungPartner Veranstaltung

Sonntag, 5.2.23 — 14:00

«Meine Tochter kann Stroh zu Gold spin­nen!», prahlt der Müller, um die hüb­sche Köchin Babett zu beein­druck­en. Doch dieses Mal hat er zu dick aufge­tra­gen, und so nimmt die Geschichte ihren Lauf, bis sich Maja – die Tochter des Müllers – wider­willig auf einen schreck­lichen Han­del mit einem kleinen Män­nchen ein­lässt.

Und Fidibus? Der hat alle Hände voll zu tun. Denn schliesslich soll ja das Märchen ein gutes Ende find­en. Trotz­dem lässt er es sich nicht nehmen, den All­t­ag auf dem Schloss mit aller­lei Sch­aber­nack gehörig durcheinan­derzuwirbeln.

In ein­er beza­ubernd-witzi­gen Neu­fas­sung von Rahel Roy, insze­niert durch Fabio Romano, präsen­tiert Fidibus das Märchen der Gebrüder Grimm.