Lade Vorstellungen

Jörg Bohn

Bruno schneit

bruno-schneit1_tix

Familienvorstellung

Donnerstag, 2.1.25 — 14:00

Ein Aben­teuer aus dem Klei­der­schrank für Kinder ab 4 Jahren und Erwach­sene

Hasenkind Fritz muss als Hausauf­gabe ein Aben­teuer im Schnee beschreiben. Weil er aber noch nie einen richti­gen Schneewin­ter erlebt hat, kommt ihm – wie kön­nte es auch anders sein – Bruno zu Hil­fe. Dank seinem Ideen­re­ich­tum und seinen Erin­nerun­gen an eigene aben­teuer­liche Win­ter­erleb­nisse gelingt es ihm, den Win­ter für den erleb­nishun­gri­gen Fritz her­beizuza­ubern, mit allem, was dazu gehört.

Auf der Bühne ste­ht ein alter, unschein­bar­er Klei­der­schrank. Diesen Schrank hat Bruno für seine kleinen Theaterbesucher:innen ange­fer­tigt, um ihnen das Schnee-Aben­teuer erzählen und spie­len zu kön­nen. Wer Brunos Handw­erkkun­st ken­nt, weiss, dass da nicht alles im Lot ist und der unschein­bare Schrank ein Geheim­nis birgt.

Ein The­ater mit viel Witz und Herzwärme für die ganze Fam­i­lie.

Bastian Baker

13. & 14.12.24

Starbugs Comedy

7.3.25 & 8.3.25