Lade Vorstellungen

Michael Elsener

FAKE ME HAPPY

ElsenerMichael

— Abo C

Samstag, 14.5.22 — 20:00

Ersatztermin für die Vorstellung vom 28.5.21

Michael Elsen­er, der Come­di­an mit den vie­len Stim­men und den viralen Online-Videos. Der ist zurück auf Tour. Mit sein­er neuen Show FAKE ME HAPPY: Mit Stand Ups, Par­o­di­en, Fig­uren und Songs.

Gefällt uns die Welt, so wie sie ist? Nun, die Real­ität ist sel­ten unsere erste Wahl. Wir ent­fliehen in Insta­gram-Schein­wel­ten, versinken in Net­flix-Serien und präsen­tieren der Welt auf Social Media unser Fake-Ich. Die neue Show von Michael Elsen­er ist die ide­ale Ergänzung zu unserem täglichen Selb­st­be­trug. Statt uns mit der Wahrheit unglück­lich zu machen, sagen wir lieber: FAKE ME HAPPY.

Mit Michael Elsen­er sehen wir einen Abend lang die Welt, so wie wir sie gerne hät­ten. Unter­stützt wird er dabei von Roger Fed­er­er, Ignazio Cas­sis, Roger Köp­pel, Vio­la Amherd, Spar­fuchs Ron­ny Buser und vie­len anderen. Dazu holt sich Michael Inputs aus dem Pub­likum und impro­visiert sich so die Wahrheit jeden Abend frisch zusam­men. Und das der­massen clever, dass die New York Timesschreibt: «Die beste Schweiz­er Com­e­dy-Show 2023. Elsen­er war noch nie so gut wie in FAKE ME HAPPY.»

«Schnell, über­raschend, aktuell. Darüber hin­aus der begabteste Imi­ta­tor.»
Son­ntagszeitung (kein Fake)