Lade Vorstellungen

Sina

Ziitsammläri

Sina01_quer

Konzert

Samstag, 4.2.23 — 20:00

Sina hat uns die Zeit ange­hal­ten! Da war eben noch ihr wun­der­sames Num­mer 1 Album «Emma», schon beschenkt sie uns wieder. «Ziit­samm­läri» heisst das neue Werk. (Release 23.09.22) Und ja: Es ent­stand in der Zeit, als die Welt vor 2 Jahren tat­säch­lich still­stand.

Ein Konzep­tal­bum über die Zeit ist es gewor­den, ein Strauss bunter Geschicht­en, die Sina zusam­men mit von ihr geschätzten AutorIn­nen gesam­melt hat. Die Songs dazu hat sie live im Grand­ho­tel Giess­bach aufgenom­men.

Auch für die Tournee ist nur das Beste gut genug. Adri­an Stern hat das neue Album mit­geschrieben und pro­duziert und ist des Öfteren Teil der Band. Ganz selb­stver­ständlich wer­den so zwei der erfol­gre­ich­sten Schweiz­er Kün­st­lerIn­nen eine Tournee lang zusam­men auf der Bühne ste­hen. Die Zeit wird den Fans wie im Flug verge­hen und das eine oder andere Mal sog­ar still­ste­hen, wet­ten?

Line up
Sina, Vocals
Adri­an Stern o. Jean-Pierre von Dach, Gitarre
Mar­tin Buess, Gitarre
Michael Chylews­ki, Bass
Arno Trox­ler, Schlagzeug
Dave Blaser, Trompete
René Mose­le, Posaune

Bastian Baker

13. & 14.12.24

Starbugs Comedy

7.3.25 & 8.3.25