Lade Vorstellungen

Tinu Heiniger & Hank Shizzoe mit special guest Shirley Grimes

Heiniger Abend 2024

DSC03754 Kopie_tix

Konzert

Sonntag, 22.12.24 — 17:00

Im Feb­ru­ar 2023 erschien Tinu Heinigers Dop­pelal­bum «Heiniger Abend» bei Uni­ver­sal Switzer­land. Das Album wurde von Hank Shiz­zoe arrang­iert und pro­duziert.

Seit vie­len Jahren lebt Tinu Heiniger «wohl damit, wenn Hank zu meinen Liedern seine wun­der­baren blue­si­gen Gitar­ren oder sein Ban­jo spielt», wie er sel­ber sagt. Hank Shiz­zoe war in den let­zten Jahren auch viel mit der irisch-schweiz­erischen Sän­gerin Shirley Grimes unter­wegs. Eine Kün­st­lerin, die Tinu Heiniger sehr schätzt: «Shirley kenne und bewun­dere ich eben­falls schon sehr lange, bin auch ein paar Mal mit ihr aufge­treten. Hank mit seinem präriegetränk­ten Gitar­ren­sound und, im zweit­en Teil des Konz­erts, Shirley mit ihrer grossar­ti­gen Stimme brin­gen meine Songs zum Leucht­en.»

Bastian Baker

13. & 14.12.24

Starbugs Comedy

7.3.25 & 8.3.25