Lade Vorstellungen

Ash-Lee

Gäng no uf dr Gass

Ash_Lee_Homepage

Konzert

Freitag, 7.6.24 — 20:00

Die Bur­dle­fer Band Ash-Lee ist schweizweit bekan­nt für ihre wuchti­gen und groovi­gen Konz­erte. Für das Heim­spiel im Casi­no The­ater hat die Com­bo ein neues Pro­gramm erar­beit­et. Dabei dekon­stru­ieren die Ash-Lee’s Songs bekan­nter Kün­stler, set­zen
sie zu neuen Kom­po­si­tio­nen zusam­men und erweck­en diese in Mundart zu lau­ni­gen Geschicht­en. Die über­raschen­den per­sön­lichen Erleb­nisse mit Welt­stars wie Prince, George Michael, Kylie Minogue, Nir­vana u.v.a. wer­den humor­voll ver­packt und sind zum Teil zu gut, um wahr zu sein.

Daneben freuen wir uns auf ihren leg­eren Mix aus Strassen­fegern und Trou­vaillen, auf soulige Stan­dards und mod­erne, elek­tro­n­is­che Grooves, die in die Beine fahren.

Für den Gig im Casi­no erwarten wir den einen oder anderen Spe­cial Guest auf der Bühne und auch bei der visuellen Insze­nierung sind einige Über­raschun­gen geplant.

Es ist also alles angerichtet für einen entspan­nten und unter­halt­samen Abend im Casi­no. Und wer weiss, vielle­icht brin­gen die Ash-Lee’s ja auch eine Kost­probe ihres eige­nen Musik-Käs­es mit. Dann wür­den neben Augen, Ohren und Gemüt zusät­zlich auch noch der Gau­men beglückt.